Neuzugänge im Dezember 2017



Neuzugänge im Dezember 2017

Hallo ihr Lieben!



Das Jahr ist schon zu Ende und im letzten Monat sind wieder einige Ebooks und Bücher eingezogen. Drei davon habe ich auch schon gelesen. Zu den Rezensionen kommt ihr, wenn ihr auf den Titel klickt.


















Neuzugänge im Dezember 2017 - Legend - Das Prequel von Marie Lu 
































Neuzugänge im Dezember 2017 - Zeitenliebe 1: Nur zu zweit sind wir eins von Ewa A.Zeitenliebe 1: Nur zu zweit sind wir eins von Ewa A.



Klappentext:

Ein Zeitsprung, der eine junge Frau direkt ins Jahrhundert der Fürsten und Ritter führt

**Über eine Liebe, die alles überdauert**
Als die junge Cafébesitzerin Esther beim Umgraben ihres Gartens einen historischen Sonnenarmreif findet, ahnt sie nicht, dass sie gerade ihr Schicksal in den Händen hält. Kurze Zeit später befindet sie sich plötzlich im tiefsten Mittelalter, in der falschen Kleidung und definitiv nicht mit der richtigen Währung in der Tasche. Ihr bleibt nur eins übrig: den beim Sprung verlorengegangenen Armreif wiederfinden und bis dahin – nicht auffallen. Für Letzteres scheint es jedoch schon zu spät zu sein. Denn sie hat bereits das Interesse des jungen Grafen Nickolas geweckt… Mit einem Schlag ist Esthers Leben nicht mehr so einfach und gewiss nicht mehr vorhersehbar.




Neuzugänge im Dezember 2017 - Mein kleines Ordnungsbuch: Für ein schönes zu Hause und mehr Zufriedenheit von Denise Colquhoun und Constanze GuhrMein kleines Ordnungsbuch: Für ein schönes zu Hause und mehr Zufriedenheit von Denise Colquhoun und Constanze Guhr



Klappentext:

Mit kreativen Aufräumideen zum Wohlfühl-Zuhause Die etwas gemeine Nachricht vorweg: Dieses Buch funktioniert nicht wie ein Zauberstab, der Unordnung einfach so verschwinden lässt. Was sich über viele Jahre angesammelt hat, kann sich nicht innerhalb weniger Tage in Luft auflösen! Das Buch soll vielmehr dazu anregen, in 30 Tagen ein Umdenken zu erreichen und sich von unnötigen Dingen zu trennen. Es soll einen Anfang bieten, einen Einstieg in den Kampf gegen das Chaos - egal wie klein oder wie groß dieses ist. Es ist keine systematische Aufräumanleitung, sondern vielmehr ein Ratgeber, sich »gute Gewohnheiten« anzueignen, Kleinigkeiten, die jedem sprichwörtlich in Fleisch und Blut übergehen können und am Ende mit einem schönen Zuhause belohnen.




Neuzugänge im Dezember 2017 - Hinter den Kulissen von Outlander: Die TV-Serie: Der offizielle Guide zu Staffel 1 und 2 von Tara BennetHinter den Kulissen von Outlander: Die TV-Serie: Der offizielle Guide zu Staffel 1 und 2 von Tara Bennet



Klappentext:

Es war nur eine Frage der Zeit, bis Diana Gabaldons populäre Highland-Saga zu einer gefeierten TV-Sensation werden konnte. Aber dieser Erfolg ist kein Zufall, wie dieser umfangreiche Hinter-den-Kulissen-Band eindrucksvoll unter Beweis stellt. Er erklärt, warum ein ganzes Dorf (oder vielleicht sogar eine schottische Insel) nötig war, um Outlander als TV-Serie so umzusetzen, dass Millionen Gabaldon-Fans weltweit die fantastische, zeitenübergreifende Liebesgeschichte zwischen Claire und Jamie nun auch in bewegten Bildern miterleben können.
Der offizielle Guide zu den Staffeln 1 und 2 gestattet dem Leser einen ungewöhnlichen Blick auf den Entstehungsprozess der Saga und lässt Darsteller, Autoren, Produzenten, Musiker, Kostümdesigner, Bühnenbildner, Techniker und Waffenmeister zu Wort kommen, die aus ihrer Sicht schildern, wie Gabaldons Meisterwerk zur Hit-TV-Serie wurde. Umfangreiches Bildmaterial, Porträts der Stars und ein Vorwort der Autorin Diana Gabaldon machen Hinter den Kulissen von Outlander zu einem unverzichtbaren Nachschlagewerk für alle Fans der Serie.





Neuzugänge im Dezember 2017 -Einmal Gilmore Girl, immer Gilmore Girl von Lauren GrahamEinmal Gilmore Girl, immer Gilmore Girl von Lauren Graham



Klappentext:
Ein Muss für alle „Gilmore Girls“-Fans

Ein urkomisches Memoir von Lauren Graham, der Kultschauspielerin aus “Gilmore Girls”. Durchgeknallt, liebenswürdig und voller Überraschungen: Lauren Graham verrät alles über ihre Zeit bei unserer Lieblingsserie ›Gilmore Girls‹, ihr Leben, die Liebe und wie es ist, in Hollywood zu arbeiten.
„In diesem Buch stehen viele Geschichten direkt aus meinem Leben: peinliche Geschichten vom Erwachsenwerden, Geschichten über verwirrende Dates und über meine Arbeit, die mich glücklich macht und natürlich alles darüber, wie es war, noch mal in meine Lieblingsrolle zu schlüpfen. Wahrscheinlich denkt ihr jetzt, dass ich auf meine unglaublich gute Performance als Dolly in Hello, Dolly! in der Highschool anspiele – alles, was mein Dad dazu sagte, war „Du bist ja viel größer als die anderen Kinder“ –, aber NEIN! Ich rede über Lorelai Gilmore, von der ich eigentlich seit 2008 dachte, dass ich sie nie wiedersehen würde.
Was sonst noch drinsteht: Erinnerungen an das Leben auf einem Hausboot, wie man Männer bei Preisverleihungen kennenlernt und das eine Mal, als man mich fragte, ob ich Hintern-Model werden möchte. Ein Ausblick: Alle drei Dinge machten mich seekrank.“ - Lauren Graham
Geschichten wie eine lustige Unterhaltung mit Lorelai Gilmore - „Einmal Gilmore Girl, immer Gilmore Girl ist das Buch für alle Fans, die nicht genug von ihrer Lieblingsserie bekommen können.




Welche Bücher sind bei euch eingezogen?


Neuzugänge im Dezember 2017



Kommentare

  1. Hei Barbara,

    bei mir ist auch einiges eingezogen, aber ich bin noch nicht dazu gekommen, die Bücher zu fotografieren, da sie in meiner Wohnung sind und ich bei meinen Eltern bin! :D

    Liebe Grüße
    Mii von Mii's Bücherwelt

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://barbarasparadies.blogspot.co.at/p/blog-page.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Beliebte Posts