Motto Challenge 2017 Update #6



Hallo ihr Lieben!



Hier kommt mein Update zur Challenge.



Im Juli war das Motto Entrümpeln. Dafür mussten die Bücher, vor 2017 angeschafft worden sein. Ich habe einige Bücher von meinem SuB gelesen, es haben sich aber auch neuere Bücher daruntergemischt, die ich damit leider nicht für die Challenge zählen darf. ;-)



Gelesen habe ich folgende Bücher:
  1. Phoenicrus 1: Stadt der Verborgenen von Mirjam H. Hüberli - 259 Seiten - 1 Punkt  
  2. Phoenicrus 2: Akademie der Gebrannten von Mirjam H. Hüberli - 273 Seiten - 1 Punkt 
  3. Phoenicrus 3:  Rache der Schwarzen Engel von Mirjam H. Hüberli - 221 Seiten - 1 Punkt
  4. Nachtsonne 1 - Flucht ins Feuerland von Laura Newman - 306 Seiten - 2 Punkte 
  5. Promise 1: Die Bärentöterin von Maya Shepherd - 297 Seiten - 1 Punkt
Damit habe ich 6 Punkte im Juli gesammelt.


Im August ist das Motto Reportage. Die Bücher dürfen dabei nicht in Deutschland spielen. Es ist gar nicht so einfach, herauszufinden, wo die Bücher spielen.



Für den August habe ich folgende Bücher rausgesucht:

  1. Nachtsonne 2 - Der Weg des Widerstands von Laura Newman
  2. Nachtsonne 3 - Im Zeichen der Zukunft von Laura Newman
  3. Eversun von Susan B. Hunt
  4. GötterFunke 1 - Liebe mich nicht von Marah Woolf
  5. New World Chronik 1: This New World von Laura Newman  
  6. Cyberworld 1.0: Mind Ripper von Nadine Erdmann
  7. Endgame 1: Die Auserwählten von James Frey
  8. Everflame 1: Feuerprobe von Josephine Angelini
  9. Die rote Königin von Victoria Aveyard
  10. Das Mädchen auf den Klippen von Lucinda Riley


Ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzungen von Nachtsonne. Den ersten Band habe ich im Juli gelesen und festgestellt, dass die Bücher in Amerika spielen. Also sind sie perfekt für den August. Die zwei Bücher werden bei mir im August noch einziehen.

Die restlichen Bücher sind von meinem SuB und vielleicht kann ich den im August ein bisschen reduzieren.



Drückt mir mal die Daumen, dass ich viele davon lesen kann!



Welche Bücher würden euch zu diesem Thema einfallen? Habt ihr passende auf eurem SuB?



Alle Updates findet ihr auf meiner Challenge-Seite!


Kommentare

  1. Guten Morgen!

    Na da hast du doch einiges ausgeräumt im Juli! Ist doch super! :)
    Und der Ausblick auf den August sieht auch toll aus, "this new world" hab ich auf meiner Wunschliste, ich bin gespannt wie es dir gefällt!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aleshanee!

      Ja, da hab ich mich gefreut, dass ich schon alle Teile von Phoenicrus am Kindle hatte.

      Leider werde ich sicher nicht alles von der Liste lesen können, aber ich schau mal, was sich ausgeht.

      Danke für deinen Besuch!

      Alles Liebe
      Barbara

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts