Lesemonat Juli 2017

Hallo ihr Lieben!

Im Juli habe ich viel gelesen, aber die meisten Bücher waren auch nicht so dick. Hier findet ihr alle Bücher:




297 Seiten 


306 Seiten



192 Seiten

84 Seiten

384 Seiten




259 Seiten




273 Seiten

221 Seiten



368 Seiten


 Ich habe 9 Bücher mit 2.384 Seiten gelesen. 

Mein Highlights des Monats ist Time School 1: Auf ewig dein von Eva Völler.



Mein Flop des Monats ist Phoenicrus 1: Stadt der Verborgenen von Mirjam H. Hüberli. Aber nachdem die anderen zwei Bände so toll waren, ist es kein richtiger Flop.


Welche Bücher habt ihr im Juli gelesen? Was war euer Highlight?


Kommentare

  1. Guten Morgen Barbara!

    Das sieht doch nach einem tollen Lesemonat aus!

    Witzig, dass gerade der erste Band von Phoenicrus ein "Flop" war - oder ein beinahe Flop. Danach hätte ich glaub ich die Fortsetzungen gar nicht mehr gelesen ... aber anscheinend waren die dann um einiges besser :)

    Ich kenne noch keins der Bücher, aber die Promise Reihe interessiert mich schon länger, da ist mal wieder das Cover schuld - ich find das so schön ♥

    Ich wünsch dir jedenfalls einen wunderbaren August und vor allem viel Lesezeit!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Monatsrückblick

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aleshanee,

      irgendwie hat mich der erste Band von Phoenicrus neugierig auf mehr gemacht. Außerdem fand ich die Protagonistin super.

      Bei Promise will ich demnächst unbedingt weiterlesen.

      Danke für deinen Besuch!

      Alles Liebe
      Barbara

      Löschen
  2. Liebe Barbara,

    die Nachtsonne-Trilogie fand ich ganz gut. Hier hat mir Teil 2 am besten gefallen. Den Promise-Auftakt habe ich auch mal gelesen, die Reihe aber bislang nicht weiterverfolgt.

    Ich wünsche dir auch im August viele wunderbare Lesestunden. Liebe Grüße von Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny,

      ich will unbedingt die Nachtsonne-Trilogie weiterlesen. Dann hab ich ja das beste noch vor mir, wenn du den zweiten Teil am besten findest.

      Danke für deinen Besuch und deinen lieben Kommentar!

      Alles Liebe
      Barbara

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts