Geklickt im Juli 2017 #12


Hallo Ihr Lieben!

Urlaubsbedingt ist der letzte Geklickt-Beitrag ausgefallen. Mittlerweile bin ich wieder voll im Blogger-Leben und kann euch meine Lieblings-Klicks von Juli präsentieren.

Buchblogger

Bücher und Autoren

Bloggen

Essen & Trinken


Reisen


Was habe ich im Juni und Juli gemacht?

Ich war im Juni mal auf Urlaub, aber ein bisschen gelesen habe ich trotzdem. Im Juli habe ich umso mehr gelesen.

Lesemonat Juni 2017


Lesemonat Juli 2017


Dafür hielten sich meine Neuzugänge im Juni in Grenzen, im Juli dann nicht mehr so. ;-)

Neuzugänge im Juni 2017

Neuzugänge im Juli 2017


Außerdem gab es bei mir im Juni diese interessanten Beiträge:

5 spannende Thriller für lange Flugreisen
 

 Meine Lesetipps für den Sommer
 
Im Juli habe ich von meinem magischen Urlaub berichtet und bei der Blogparade Du und dein Blog (Link zu Angeltearz liest findet ihr oben) mitgemacht:

Magischer Urlaub: The Wizarding World of Harry Potter in den Universal Theme Parks in Orlando #1




Du und dein Blog


Welche Beiträge konnten euch im Juli begeistern?






Letzter Geklickt-Post: Geklickt im Mai 2017 #11

Kommentare

  1. Hey,

    vielen, vielen Dank für die Verlinkung. :)

    Einige Links kenne ich noch nicht, die merke ich mir mal für später. :)

    Ganz lieben Gruß
    Steffi
    www.angeltearz-liest.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi!

      Sehr gerne, ist ja eine tolle Aktion!

      Alles Liebe
      Barbara

      Löschen
  2. Danke für die Verlinkung meines Blogger Tipps Beitrags :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Diana,

      gern geschehen!

      Danke für deinen Besuch!

      Alles Liebe
      Barbara

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts