Motto Challenge 2017 Update #4


 Hallo ihr Lieben!


Der Mai war wider Erwarten doch sehr erfolgreich. Es haben mehr Bücher gepasst, als ich zuerst dachte. Das Motto war Herzklopfen. Dazu musste eine Liebesgeschichte eine wichtige Rolle im Buch spielen. Ich lese doch mehr Bücher mit Liebesgeschichten und wurde auch auf meinem SuB fündig.



Ich habe im Mai folgende Bücher gelesen:

  1. Als die Zeit vom Himmel fiel von Mella Dumont - 346 Seiten - 2 Punkte 
  2. Observe 1: Die neue Welt von Lisa M. Louis - 312 Seiten - 2 Punkte 
  3. Zeitsplitter von Cristin Terrill - 336 Seiten - 2 Punkte
  4. Im Wirbel der Zeit von Rysa Walker - 448 Seiten - 2 Punkte 
  5. Raven's Blood. Pechschwarze Schwingen von Sylvia Steele - 353 Seiten - 2 Punkte
  6. Eine zauberhafte Reise 1: Herzklopfen in Nimmerland von Anna Katmore - 324 Seiten - 2 Punkte 
  7. Mondprinzessin von Ava Reed - 252 Seiten - 1 Punkt 
  8. Spiegel-Saga 1: Spiegelsplitter von Ava Reed - 346 Seiten - 2 Punkte

Ich habe im Mai insgesamt 15 Punkte gesammelt.


Im Juni lautet das Motto Buchstabensalat. Dabei zählen alle Bücher, deren Titel mit einem Buchstaben anfängt, der in meinem Namen vorkommt. Es zählen dabei Titel und Reihentitel.

Also zählen bei mir die Buchstaben: B A R K N I E

Mein Vorname ist echt blöd für dieses Motto. Aber trotzdem habe ich sehr viele Bücher gefunden. Leider werde ich im Juni zu wenig Zeit zum Lesen haben.



Aber diese Bücher passen zum Motto:

  1. Into the Water - Traue keinem. Auch nicht dir selbst. von Paula Hawkins
  2. Einzig von Kathryn Evans
  3. Nachtsonne 1 - Flucht ins Feuerland von Laura Newman
  4. Eversun von Susan B. Hunt
  5. Better Life - Ausgelöscht von Lilith Korn
  6. New World Chronik 1: This New World von Laura Newman - 237 Seiten - 1 Punkt
  7. Infernale von Sopie Jordan
  8. Endgame 1: Die Auserwählten von James Frey
  9. Alytenfluch von Regina Meißner
  10. Rise 1 - Die Ankündigung von Kim Nina Ocker



Kennt ihr eines der Bücher? Wie haben Sie euch gefallen? Wie schaut’s mit eurem Namen aus? Würdet ihr da Bücher finden?



Alle Updates findet ihr auf meiner Challenge-Seite!

Kommentare

Beliebte Posts