Barbaras Paradies feiert den 1. Blog-Geburtstag!!!

Letzte Woche war mein 1. Blog-Geburtstag und ein Gewinnspiel geht noch!

Diese Woche könnt ihr ein Goodie-Paket von Stefanie Hasse inkl. Autogramm-Karte gewinnen!


Herzlichen Dank an Stefanie Hasse für die Goodies!

Was müsst ihr dafür machen?

Lasst mir unter diesem Post einfach einen netten Kommentar da UND schickt mir ein Mail mit dem Betreff "Gewinnspiel Stefanie Hasse" und dem Namen, mit dem ihr kommentiert habt, an barbara2609@gmx.at (das muss leider sein, da ihr sicher nicht eure E-Mail-Adresse in den Kommentar schreiben wollt und ich vermeiden will, dass es Verwechslungen aufgrund von Namensgleichheit gibt)!

Teilnahmebedingungen:

  • Teilnahmeberechtigt sind alle Personen über 18 mit Wohnsitz in Österreich, Deutschland oder der Schweiz.
  • Mit der Teilnahme akzeptiert ihr die Teilnahmebedingungen.
  • Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 30. Oktober 2016 um 12 Uhr.
  • Der Gewinner wird per Zufall ermittelt.
  • Der Gewinner wird innerhalb von 3 Tagen in einem neuen Post bekannt gegeben und per Mail verständigt.
  • Der Gewinner erklärt sich damit einverstanden, dass sein Name auf meinem Blog veröffentlicht wird.
  • Im Gewinnfall erklärt sich der Gewinner bereit, seine Daten für den Versand des Gewinns zur Verfügung zu stellen.
  • Eure Daten werden nicht für weitere Zwecke entfremdet und 4 Wochen nach Gewinnversand gelöscht.
  • Für den Postweg wird keine Haftung übernommen.
  • Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb einer Woche melden, wird neu ausgelost.
  • Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bücher, die ich von Stefanie Hasse schon gelesen habe:

Kommentare

  1. Hallo Barbara,
    tolles Gewinnspiel! Vielleicht habe ich ja Glück :-)
    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://barbarasparadies.blogspot.co.at/p/blog-page.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Beliebte Posts