Waiting on Wednesday




Diese Aktion gibt es bei vielen Bloggern. Als erstes habe ich sie bei Mii's Bücherwelt gesehen. Ursprünglich dürfte sie aber von Breaking the Spine ins Leben gerufen worden sein.

Hier stelle ich wöchentlich die Bücher vor, auf deren Erscheinen ich mir schon freue!



Book Elements: Alle drei Bände in einer E-Box! von Stefanie Hasse








Klappentext:


**Pass gut auf, dass »BookElements« nicht zu deiner Wirklichkeit wird…**



Dass man nicht unbeaufsichtigt ein Buch lesen sollte und sich niemals in eine Romanfigur verlieben darf, weiß kaum einer besser als Lin, eine der Wächterinnen der Bibliotheca Elementara. Sie ist dafür zuständig all die umschwärmten und aus ihren Seiten heraustretenden Protagonisten wieder einzufangen und in ihre fiktive Welt zu bannen. Die unwiderstehlichen Vampire, die muskulösen Außerirdischen, die Gitarre spielenden Bad Boys… Als Wächterin der Young-Adult-Romane kennt Lin sie alle persönlich. Doch sogar ihr Herz ist vor der Gefahr der Buchleidenschaft nicht gefeit. Ausgerechnet sie verliebt sich in eine der außergewöhnlichsten aller Romanfiguren: den atemberaubenden Zacharias. Und kann es nicht fassen, als er plötzlich wahrhaftig vor ihr steht…



Erscheinungsdatum: 07. April 2016




Nachdem ich es bis jetzt nicht geschafft habe, die Trilogie zu lesen, muss ich da zuschlagen! Die Bücher sind schon lange auf meiner WuLi! ;-)

Kommentare

Beliebte Posts