Goodbye Zucker - Zuckerfrei glücklich in 8 Wochen: So war Woche 7


Auch wenn ich mich während einem "Ausrutscher" gleich frag, wie es schmeckt und wie ich mich fühle, ... ich find den Geschmack supergut und ich fühl mich supergut. Ich glaub nicht, dass ich vom Zucker loskomme. Nach dem ersten Stück Schokolade nach 3 Wochen war es mir zu süß. Aber wenn ich immer wieder eines esse so alle zwei Tage, find ich es nicht mehr zu süß. Ich red mir dann ein, dass das eine Stück reicht, aber wenn ich meinen Körper machen lasse, ist die Packung leer. :-( Das hört sich nicht danach an, als wäre die Zuckersucht besiegt. Ich könnte jetzt auch nicht sagen, dass ich mich ohne Zucker besser fühle.


- 2,5 kg weniger hebt die Laune ein bissl. ;-)

Mal schauen, was die letzte Woche noch bringt ...

Kommentare

Beliebte Posts