Buchvorstellung: Moonlight - Bloody Lily 1 von Amber James



Addictive Publishing
erschienen am 4.9.2015
140 Seiten



Klappentext:

Es sind Hunderte, die da vor diesem so heiß begehrten riesigen Stein stehen. Sie alle sind im Laufe der Zeit Freunde und echte Verbündete geworden, wie auch ich fest entschlossen, in dem Kampf, der bald losbrechen wird, ihr Leben zu lassen.

Meine Gefühle werden noch stärker, als meine Blicke dem Mann folgen, der sich da gerade dem Monument aus Granit nähert. Wollüstige Schauer jagen an meinem Körper herab, mein Herz klopft immer schneller. Man sagt, manchmal könne die Lust im Angesicht der Gefahr größer werden, und diese Theorie teste ich gerade ...

Ich heiße Lily Cooper, heute bin ich 25 Jahre alt geworden. Und nichts, wirklich nichts hatte mich auf all das vorbereitet, als ich in Yesterday ankam, diesem dem Anschein nach so ruhigen Städtchen in New Hampshire.

Tauchen Sie ein in die faszinierende Geschichte um Lily Cooper und Isaac Shine, den Alchemisten und Multimilliardär, die trotz allem, was zwischen ihnen steht, herausfinden, dass die Liebe der mächtigste Zauber ist.



Rezension möchte ich dazu keine schreiben, aber kurz meine Meinung:

Was hat mich geritten, als ich mir dieses Ebook auf den Kindle geladen hab? Zu meiner Entschuldigung muss ich anführen, dass

1.      Das Ebook nichts gekostet hat, was ja nicht unbedingt schlecht ist. Viele der günstigen oder kostenlosen Ebooks haben sich als sehr gut herausgestellt.

2.      Ich aus dem Klappentext nicht wirklich herausgelesen habe, dass es um Vampire geht und ein Erotik-Roman ist. Allerdings hätte mir dieser Satz schon zu denken geben sollen: "Wollüstige Schauer jagen an meinem Körper herab,…"
Vampire und Erotik sind ja zusammen für mich kaum auszuhalten. ;-)
Das Buch erfüllt auch sämtliche Klischees. Junge Studentin, die sich selber nicht für hübsch hält, aber der Ansicht ihrer Freundin nach ein heißer Feger ist, kommt an eine neue Uni. Die holde Maid in Nöten wird von einem wahnsinnig gutaussehenden Mann gerettet. Ihr Professor stellt sie sofort seinem Freund, ihrem Retter und Multimilliardär, vor und dieser nimmt sie mit auf eine Spritztour.
Da ist eine magische Anziehungskraft zwischen den beiden und es knistert sofort. Und dann kommen gleich die Vampire ins Spiel. Außerdem arbeiten der Professor und umwerfend attraktive Mann an einem geheimen Forschungsprojekt. ACHTUNG SPOILER  Und der Höhepunkt ist dann, als sich dieser Wahnsinns-Mann als Vampir entpuppt. SPOILER ENDE

Das Gute an dem Buch ist, es hat nur 140 Seiten. ;-)

Was tut man nicht alles, um bei der Challenge zu punkten.


Ich gebe 2 von 5 Sternen.
 

Kommentare

Beliebte Posts